Zitat Martin Simon:

> Von welcher Seite? ;-)

Von oben.
:-)

Hui, was fuer eine Aufregung.
Dabei werden doch z.B. mit Fussgaengerzonen auch Objekte als Flaeche
gemappt, die frueher nur als Wege eingezeichnet wurden. Und seit sie in
Mapnik gerendert werden, sehe ich immer haeufiger Fusswege als Flaechen.
Ich wuensche mir, dass das bei Treppen ebenfalls geht. Grosse Freitreppen
sehen irgendwie mickrig aus, nur so als Strich.
Geht eigentlich Fussgaengerrouting ueber Fussgaengerzonen als Flaeche, wenn
die entsprechenden Wege nicht mit eingezeichnet sind?
Muss ich mal ausprobieren.

--
Michael