olvagor schrieb:
> [...]

Wenn es stört, könnte man eventuell mal freundlich(!) drauf hinweisen,
dass das so, wie es im Moment ist, stark nach Spam klingt - was für eine
Werbeagentur nicht gerade von Vorteil ist. Eine kürzere Fassung und am
besten noch was zum OSM-Bezug wären da von Vorteil, um Missverständnisse
zu vermeiden.

> Ich würde, solange es sinnvolle Edits gibt und sich die Werbung auf die
> Profilseite beschränkt, keine Beschränkungen einführen. Was spricht
> gegen einen Firmennamen?

Nichts. Vielleicht möchten die ja auch irgendwann mal osm-Daten benutzen
und so zeigen, dass sie nicht nur konsumieren, sondern auch aktiv mitmachen.

Allerdings hätte ich mir von einer Werbeagentur eine etwas bessere
Selbstpräsentation erwartet als so eine "wall of text". *scnr*

Grüße