Die "Early Bird" Registrierung für die SOTM ist eröffnet. Hier kann
man die Teilnahmegebühren einsehen:
http://stateofthemap.org/register-now/

Wenn man berücksichtigt, dass diese noch reduziert sind, wird erst so
richtig klar, auf was für einem Silbertablett uns die FOSSGIS 2010
eigentlich serviert wurde. Denn dort war die Teilnahme vollkommen
kostenfrei. Obendrein wurden wir den ganzen Tag bestens beköstigt.
Zumindest aus meiner Sicht hätte ich ein ständig gepflegtes
Dauerbuffet und dann in dieser Qualität sowie Kaltgetränken im Umfeld
einer solchen Community-Veranstaltung niemals erwartet.

Ich denke, spätestens bei diesem Vergleich wird deutlich, dass die
Initiatoren und Organisatoren der Veranstaltung wirklich bis auf das
i-Tüpfelchen alles richtig gemacht haben.

Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, das auch dem FOSSGIS
Verein gilt.

Ich hoffe, das es uns allen gelingt, im nächsten Jahr bei uns vor Ort
für diese Veranstaltung zu werben, damit sie auch von der
Teilnehmerzahl ein noch größerer Erfolg wird.

Ist eigentlich inzwischen bekannt, wieviel OSMler zugegen waren? Nach
den Schätzungen einiger Befragten waren es ungefähr 150 Teilnehmer.