Hallo,

ich finde das Osmarender-Tool (für Perl) ganz toll und hab mir auch schon
diverse Style-Dateien gebastelt. Leider kann ich die Geometrien des SVG's
anschliessend nicht mit Inkscape bearbeiten. Ursache ist, dass die Geometrien
(wiederverwendbar) über defs-Blöcke referenziert sind.

Bearbeiten muss ich aber die Geometrien, um kleine Schönheitsfehler ausbügeln
zu
können.

Weiß jemand Rat, ob ich Osmarender dazu bringen kann, die Geometrien "ganz
normal" ohne xlink auszugeben. Oder wie ich vlt nachträglich die xlink's eines
SVG auflösen kann?

Ansonsten wäre es sicher gut, wenn es in Osmarender einen Schalter gäbe, der
dies steuert.

Alex

--
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alexrk2