malenki <o...@malenki.ch> writes:

> Mach ich auch. Mei mir kommt aber statt dessen asphalt, cobblestone
> oder paving-stone hin :)

Nicht gut.  Damit machst du bestehende anwendungen kaputt.  Wenn man
bestehende klassifierungen umstricken will, sollte man einen neuen tag
einführen.  Andernfalls beginnen wir permanent wieder bei null.

> Nicht verdenken, fragen. Mache ihn darauf aufmerksam, dass er nützliche
> Daten zerstört.

Dazu habe ich weder zeit noch lust.  Wir haben um N noch ein paar mehr
dieser experten:

1/ Wald endet an schneisen oder (auch kleineren) straßen -- das konzept
von natural=wood und landuse=forest wurde leider nie verstanden.

2/ Ein verwaltungsfuzzie mappt stur kreisstraße auf tertiary,
staatstraße auf secondary und bundesstraße auf primary.  Kurioserweise
scheint er bei autobahnähnlichen straßen den ausbauzustand zu
berücksichtigen, egal ob da nun eine kraftfahrstraße ausgewiesen ist
oder nicht.

--
Karl Eichwalder