Am 07.04.2010 21:28, schrieb Florian Lohoff:

> Ola,
> ich hab mir am vergangenen Wochenende versucht eine Routingfaehige, Topokarte
> fuer die Kanaren - Spezieller - La Palma - zu bauen.  Leider war das
> ganze in 2 Stunden die ich der Familie entreissen konnte nicht so einfach
> zu machen.D.h. Topo informationen aus dem SRTM Krams extrahieren
> und dann entsprechend Kacheln besorgen die jemand anders am besten schon
> produziert hat und das ganze mit sendmap/mkgmap zusammenbasteln und auf den
> Garmin bringen. Ich habe jetzt was (Danke nochmal an Computerteddy fuer die
> [...]

Ich kann meine Generierung sofort anschmeißen - allerdings derzeit mit
meinem Style und ohne SMTR - die habe ich nämlicht.

Vielleicht kann mir diese in diesem Zuge zur Verfügung stellen.

Habe ich mal laufen lassen - mit Stand von jetzt:

http://www.tappenbeck.net/osm/karten/garmin/europe/spain/kanaren/gmapsupp.img

Schönen Urlaub!

Gruß Jan :-)