M∡rtin Koppenhoefer schrieb:
> ja, start_date würde die Sache ausreichend beschreiben, da gebe ich Dir Recht:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:start_date
>
> Year würde ich nichtmal unbedingt dazuschreiben, sieht man auch so,
> dass es nur ein Jahr gibt.

Ok, bin noch typisierte Programmiersprachen gewohnt, aber eine
Unterscheidung zwischen einem komplettem Datum und nur Jahr ist auch
kein Hexenwerk. Es ging mir nur darum, für gleiche Objekteigenschaften
die gleichen Tags zu haben.

> Year-of-construction oder sowas halte ich hingegen für einigermaßen
> falsch, ebenfalls nicht eingeführt, lang, etc..

Ja, da hast Du recht, war ne blöde Idee. Ich kannte start_date bis zu
diesem Thread nicht und werde meine Gemeindegrenzsteine, wo ich das mal
benutzt habe, umtaggen.

Grüße, Gerry