moin

On 19.04.2010, at 12:55, Norbert Kück wrote:

> Radio Bremen hat die Karteneinblendungen in den Online-Nachrichten von
> OSM auf Bing Maps umgestellt.[1] Die Antwort auf meine Frage nach den

was mich ja besonders verwundert ist das es wieder Microsoft ist. ich dachte
diese MSNARD (oder war es MSNZDF ?) zeit wäre inzwischen vorbei?
hatten die nicht extra die zusammenarbeit gekündigt weil die schlechte
erfahrungen gemacht hatten, oder sich die erhofften einspaarungen nicht gezeigt
hatten?

naja schauen wir mal was kommen wird. ich jedenfalls werde gleich mal ne mail
aufsetzen in der ich schreiben werde das ich es schade finde das OSM nicht mehr
genutzt wird. eventuell hilft es ja wenn sich nen paar leute an den webmaster
wenden. oder an wem hast du die mail geschrieben bzw von wem die antwort
bekommen?

cu assetburned