Guenther Meyer schrieb:
> Am Samstag 17 April 2010 07:13:36 schrieb Marcus Wolschon:
>
> Lag das Problem nicht eher darin, dass die Daten bei den kommerziellen zwar
> vorhanden sind, aber nur mit teuren LKW-Navis verkauft werden, die Fahrer
> aber
> meist die billigen PKW-Geraete benutzen, die natuerlich fuer diesen Zweck
> nicht gedacht sind?
> Zumindest hat sich das mir bisher so dargestellt...

Kann man nicht die routing-fähigen Garmin-Maps vielleicht auch direkt
für LKW machen? Zumindest für die gängigsten Größen?

Ich kanns nicht, aber es kann doch an sich nicht so schwer sein, Straßen
mit maxweight=3.5 fürs Routing im Garmin zu sperren, oder? Ist mal ne
Anregung für die, die es gerne mal ausprobieren möchten.

LG
Christian