Moin,

Andreas Tille schrieb:
> [...]

Das erklärt zwar, warum Nominatim den Namen nicht findet, aber ...

> Ahh, OK, dann hilf also Warten und ich habe nichts falsch gemacht.  Wie
> kann ich das noch mal rausfinden, wann ich welche Änderung gemacht habe?

die History
http://www.openstreetmap.org/browse/node/663246343/history
(von JOSM aus bei selektiertem Node mit Strg+H zu erreichen)
besagt, dass Du den POI samt Namen zum selben Zeitpunkt angelegt hast.
Von daher ist es verwunderlich, wenn zwar das Icon gerendert wird, aber
nicht der Name ...
Einzig bei cuisine=divers ist der Wert "divers" m. W. unbekannt, aber
das sollte keine Auswirkung haben.

Gruß
Georg