moin

On 29.04.2010, at 09:05, Andreas Tille wrote:

> Ich denke das ist notwendig, auch ohne Perfektionist zu sein.  Im JOSM
> ist auch etwas Platz gewesen, mir fehlt nur noch das Gefühl, wieviel
> Platz bleiben muß, damit das wie gewünscht gerendert wird.

äh könntet ihr bitte diese idee gleich wieder begraben?
jeder renderer macht sowas etwas anders darum ist von einem "Malen" oder
"Mappen für den Renderer" abzusehen. haltet euch lieber an die realität und
setzt die punkte nach den messwerten die ihr habt oder nach gefühl. aber
vergesst es an den renderer anzupassen.

wenn die progger des renderers auf die idee kommen die straßen 3 pixel breiter
zu machen dann ist euer bestreben wieder für die katz. zudem wenn ihr da schon
pizise sein wollt, dann tragt lieber gehwege, radwege und grünstreifen mit ein.
je nach bedarf als weitre tags in vorhandenen wegen oder als eigene wege.

cu assetburned