Am 28.04.2010 02:50, schrieb Johann H. Addicks:
> Seit dem Update am 20. April scheint Skobbler die gemapte
> Turn-Restriction-Relationen zu beachten.
>
> Genauer: Der dort eingesetzte Cloudmade-Router kann es jetzt.
> Und siehe, bei Cloudemade.com geht's auch.
>
> Wenn Ihr also Auto-Routen validieren wollt, man kann jetzt die Punkte
> auf der Karte schieben und schauen, wo es noch "hängt" oder wo es
> unmögliche Routenvorschläge gibt.

Hier biegt er nicht rechts ab obwohl es dort KEINE Turnrestriction
gibt:

<http://maps.cloudmade.com/?lat=51.763404&lng=7.463751&zoom=15&directions=51.76231545722176,7.462677955627441,51.76608701637913,7.467827796936035&travel=car/shortest&styleId=997&opened_tab=1>

Gibts 'ne schöne Wikiseite wo man solche Routingfehler sammeln kann?
Ich denke das wäre nicht schlecht, auch als Ansporn für die
Routerentwickler.

Chris