Am Donnerstag 29 April 2010 16:53:45 schrieb Andreas Neumann:
> Ich wäre eher für amenity=truck_wash, da ich einige LKW-Waschstraßen
> kenne, wo ich nie und nimmer mit einem kleinen PKW reinfahren würde...

Ich find ja amenity=* ist schon so überfüllt. :)

Also klar, wäre beides denkbar, aber es gibt halt auch viele kombinierte
Einrichtungen. Dinge, die Autos und/oder Lkw betreffen gibt es ja an diversen
Stellen und eigentlich wär's nett, wenn man für prinzipiell gleiches auch
gleiche Tags nutzen würde...

Gruß, Bernd

--
Zuviel Freizeit kann dazu führen, daß die Menschen in Zukunft dazu
übergehen, das zu tun, was sie schon immer gern getan haben, nämlich