Am 1. Mai 2010 07:52 schrieb Burkhard Kirchner <burkhard.kirch...@web.de>:
> Diese Tags gibt es schon und sind voll aussagekräftig. Selbst falls
> amenity=car_wash (wegen der flachen Gliederung) mal durch eine
> Kombination ersetzt werden sollte, trifft hgv=yes noch die richtige
> Aussage.

was man nicht jetzt gleich anders eingibt wird nie mehr geändert. In
einem Jahr heisst es dann: "da gibt's schon so viele davon, das ist
etabliert". Je länger man mit neuen Vorschlägen abwartet, um so
unwahrscheinlicher wird es aufgrund der vielen Anwendungen, dass es
sich nochmal ändert.

Ansonsten: +1, amenity=car_wash, hgv=yes kommt mir auch brauchbar vor.

Gruß Martin