AssetBurned <openstreet...@assetburned.de> wrote:

>oh ein parade beispiel dafür wie blindes vertrauen in die wikipedia zum schuß
>nach hinten werden kann.
>und übrigens gerade in diesen konkreten fall schon ein sehr altes beispiel.

Ich kenne das Artikel-Versionsarchiv und die Diskussionsseiten.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Blockleiter&action=history

>allerdings sind diese personen in meinen augen... nun sie treten halt nicht
>ausreichend in den vordergrund. warum auch immer.
>und irgendwann greift leider, in solchen fällen,

>die sippenhaft.

Ich weiß nicht. Für mich klingt Dein letzter Beitrag reichlich
ideologisch und steht so vollkommen im Gegensatz zu der IMHO
wohlabgewägten Analyse, mit der Frederik den Thread begonnen hat. Bist
Du ernsthaft der Meinung, mit solchen Mitteln zu einem Ergebnis zu
kommen?