li...@fuchsschwanzdomain.de (Sven Geggus)  am 06.05.10:

>Och OSM ist in den letzten Jahren auch ohne Strategie recht gut
>geworden :)

>Weil Du schreibst Stadt/Land probleme, das sehe ich halb so wild,
>auf dem Land schließen sich die Lücken halt langsamer, aber sie
>werden geschlossen.

Trotzdem ist es manchmal etwas frustrierend, wenn man in manchen
Gegenden quasi ganz alleine unterwegs ist. Und wenn man nachher
feststellt, daß man ein paar Abzweige übersehen oder Straßennamen
nicht notiert hat und auch nach Monaten niemand vor Ort was daran
korrigiert hat - nun, die Motivation, dann nochmal 50km dorthin zu
gurken, nur um ein paar Kleinigkeiten nachtragen zu können, ist dann
auch nicht soooo groß.

Da schaut man tatsächlich etwas neidvoll auf städtische Regionen und
fragt sich, warum das Gefälle so groß sein muß.

Rainer