Was meinst ud mit quatsch? Das man in den Staaten nicht mit dem Rad die
Highways befahren darf?
Dann frag google mal nach der panamericana. Eine sehr berühmte Radstrecke.
Wenn dir die Staaten nciht passen, geh in den Norden. da dürfen alle Straßen
bafahren werden, es sei denn es ist extra ausgeschildert.
Oder das die eigenschaften von Objekten global einheitlich sein sollte?

Ich weiß nicht, ob es dir bekannt ist, aber in Deutschland muss man über
eine längere Zeit konstant über 60km/h fahren, um auf der Autobahn fahren zu
dürfen. Das die tatsächliche Geschwindigkeit von anderen Faktoren abhängt,
ist da völlig nebensächlich. So darfst du trotz Sichtweite von 5m und der
daraus resultierenden tatsächlichen Geschwindigkeit von unter 30km/h nicht
mit einem 25km/h-Auto auf die Autobahn.

Viele Grüße,
aighes