Am 08.06.2010 08:31, schrieb Sven Sommerkamp:
> Wenn ich ein volbepacktes Fahrrad hab oder Velomobil
> würde ich evtl. 5km Umweg in Kauf nehmen.

Ja und? Hats Du gelesen was ich geschrieben habe? Oder liegt das am TOFU?

Es geht nicht darum, wie der eigene oder der andere bei absoluten
Vergleichen entscheiden würde, sondern es gilt ein Kostenäquivalent zu
definieren. Um diese Aussage drückst Du Dich aber.
Wenn man sagen will "Der Router macht Mist", dann muss man sagen, wie
man's lieber hätte. Klar, der Kartenersteller kann das sicher irgendwie
einschachteln. Aber ist das nicht sehr umständlich?

-jha-