hi pascal,

sieht ja echt toll aus. und wird immer schoener :)

in "meiner" - jetzt oberförster-freien gegend hab ich ne kleine unklarheit.

siehe
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=routing&lon=8.15037&lat=50.14085&zoom=18&opacity=0.60

hier werden zwei einfahrten in parkhäuser moniert, andere aber nicht.

und zwei pfade zu eingängen von gebäuden, andere aber wieder nicht.
das ist mir etwas schleierhaft. eventuell kann ja mal jewand einen blick
draufwerfen.

mfg

walter

-----
Mauern um Friedhöfe sind Blödsinn: Die, die drin sind, können nicht raus -
die, die draußen sind, wollen nicht rein.