Hallo,

ich bin letztens bei der Einweihung eines Wanderwegs dabei gewesen und
habe beim Ablaufen den Logger mitgenommen. Jetzt würde ich den Weg gerne
eintragen.

Wer kann dazu etwas sagen? Wie wird z.B. das Logo, welches man auf der
Beschilderung sieht, sinnvoll mit angebunden. Da das Logo recht
"kreativ" ist, wäre ein Bild davon schon sinnvoll.

Wie funktioniert das mit den Relationen? Wenn z.B. nur ein kurzes Stück
einer Straße auf der Route liegt, wie wird das dann richtig gemacht?
Muss ich die Straße dann wirklich trennen? Was passiert, wenn jemand der
Meinung ist, das wieder verbinden zu müssen?

... und wer hat schonmal solche Relationen via XAPI wieder ausgeladen?
Ich möchte das dann auf der Seite unseres Heimatvereins in die dortige
Karte als Layer legen. Ich würde das dann gerne wieder serverseitig via
CGI und Perl inklusive eigenem Cache lösen, um so einen tagesaktuellen
Abzug zu haben.

Gruß

Manuel