Falk Zscheile <falk.zsche...@googlemail.com> writes:

> Meine Gedanken sind/waren hier viel pragmatischer. Wenn die Mapper vor
> Ort ein Problem mit name:de hätten, dann sollten wir das
> berücksichtigen. Wir wollen ja keinen Editwar und ein möglichst
> dauerhaftes bestehen der entsprechenden Tags. Wäre doch schade, wenn
> man sich die Arbeit umsonst machen würde oder einen editwar vom Zaun
> brechen würde.

Für den editwar werden die deutschen schon untereinander sorgen...

Ich verstehe auch nicht, wie das praktisch funktionieren soll (oder
warum die leute "vor ort" entscheiden dürfen, wie es in ihnen
unbekannten sprachen richtig zu sein hat).

Wenn mir

name:cs=Norimberk
name:em=Nuremberg
name:it=Norimberga

nicht zusagt, weil's offiziell ja "Nürnberg" heißt, dann soll ich vor
ort das einfach ändern dürfen?

--
Karl Eichwalder