Sebastian Klemm <osm-l...@freenet.de> wrote:

> Und 16 Stunden später schon bei Heise

Ich finde das echt Schade dass OSM hier mit artfremder politischer Propaganda
in Verbindung gebracht wird.

Klar ist OSM politisch, aber eben nur wenn es um frei verfügbare Geodaten
geht.

Den Domainnamen finde ich unglücklich gewählt. Unter OpenGastroMap würde man
als nicht aufgeklärter User vermutlich eher nach Typen von Restaurants
suchen statt nach Orten mit oder ohne Rauch.

Gruss

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."