On Fri, Jul 02, 2010 at 06:09:16PM +0200, M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> ist vermutlich englischer als das vorgeschlagene worshipping_hours
> aber ich habe mich dann doch für letzteres entschieden, weil service
> so nach "Gottesdienst" klingt, während place_of_worship ja recht
> allgemein/neutral gehalten ist.

Also ich finde service_times wesentlich besser.

Erstens ist es in dem Fall ja ein Gottes-"Dienst", und zweitens ist das
wesentlich neutraler und damit allgemeiner verwendbar.
Abgesehen davon ist worshipping_hours nicht ganz eindeutig, denn beten ist auch
unabhaengig von Gottesdiensten immer moeglich...