m.E. sollte man im Wiki den Zusatz, natural=tree bezeichne "besondere"
Bäume (der m.E. dadurch zustande kam, dass der Definitionsschreiber
sich damals nicht vorstellen konnte, dass jemand wirklich mal alle
Bäume in einer Stadt eintragen würde), relativieren. Für besondere
Bäume könnte ich mir dagegen einen Zusatz vorstellen.

+1

Und ich habe mal experimentell in einem Park Größenklassen dazugetaggt

size=S  # S, M, L, XL

Das schien mir praktikabler als eine absolute Größenangabe per Kronenumfang oder Höhe. Damit kann ich dann schon sehr schöne Detailkarten rendern.

-fri-