Hallo,

> Gaststätten in denen es auch oder ausschließlich vegane Gerichte gibt
> nehme ich mal an.
ja das wären dann die grünen Locations - da gibt es ausschließlich vegane
produkte.

Auf veganguides ist auch noch erfasst, ob es paralell nur noch vegegetarisches
angebot hat aus keinerlei Wurst oder Fleisch (gelb) oder halt eine Location wo
es noch Wurst/Fleisch gibt...

Ich würde die tags so sehen, dass eine Location erst so eine Bezeichnung
bekommt, wenn wirklich erkennbar ist, dass mit Absich vegan gehalten wurde und
teil der Karte ist. Aber glaube mir, es gibt genügend Locations wo mensch
wirklich nichts vegans bekommt, weil immer irgendwo Ei/Milch dabei ist ...

Liebste Grüße

sandro