Am Montag, den 12.07.2010, 13:17 +0200 schrieb Robert Kaiser:
> Dann sind aber verschiedene Nodes wieder begründbar, denn dann sind
> diese Bereiche wahrscheinlich deutlich abgegranzt, haben verschiedene
> Eingänge, usw.

Also ich habe schon Restaurants gesehen, die in den normalen
Restaurant-Räumen eine Bar hatten, an der aber nur abends bedient wurde.
Und an der auch noch bedient wurde, wenn die Küche schon lange zu hatte.

Bei mehreren Nodes habe ich auch das Problem, dass ich ggfs. den Namen,
die Adresse, die Telefonnummer etc. mehrmals schreiben muss. Das ist
zwar nicht so tierisch schlimm aber ich finds recht unelegant.

Gruß,
Markus