Am 22.07.2010 um 13:28 schrieb Thomas Ineichen:

> Hallo steffterra,

> Das *IST* bereits ein Umbauen der Funktion. Das alte Programm kann mit
> 'Deinem'  Schema  nicht  mehr benutzt werden, weil es den capacity-Key
> nicht kennt.

Eine _alte_ Software würde einen neuen Key genauso interpretieren, wie wenn er
nicht da wäre, weil die alte Software den key nicht kennt -> sie würde ihn
ignorieren. Wo ist das Problem?
Ausserdem ging es um den parking:parking_area/parking:parking_space-Key ...
macht aber nix, ist ja nur ein Beispiel.

steffterra