steffterra <steffte...@me.com> wrote:

>Ich poste noch einmal "mein Konzept", wie ich mir "meine Version vom
>Linienbündel" vorstelle, da es etwas unterging. Es würde die Probleme des
>forward/backward, left/right komplett beheben, das Tagging insgesamt damit
>auch für Neuuser transparenter und gleichzeitig Fahrspurzeichnen und -tagging
>ermöglichen. Das Ganze _bei gleichzeitiger Abwärtskompatibiliät_  und es
>müsste nur eine weitere Datenart für die Gruppierung der ways hinzukommen.

Zumindest für meinen Teil ist es nicht untergegangen. Ich hatte auch
schon dazu gepostet, dass man das Konzept durchgängig in vielen
Situationen gemappt sehen muss. Leider in der OSM karte nicht machbar,
da die Gefahr durch Veränderungen Anderer gegeben ist. Und rein aus
der Textwüste ist so etwas nicht beurteilbar.

>Betreff des Themas: "Konzept für die Gruppierung von ways (ähnlich
>Linienbündel)"
>
>stay tuned ;-)

Bin schon öfter nach solchen Ankündigungen gespannt gewesen. Mal
sehen, ob trotz der von mir oben schon ausführlich beschriebenen
Widrigkeiten und insbesondere ohne Versuchs-Miniplanet diesmal was
kommt.