Am Donnerstag 29 Juli 2010, 21:09:47 schrieb Tobias Knerr:

> Wie du später selber sagst, so etwas wie
> maxspeed=50 und maxspeed=60 für dieselbe Fahrtrichtung.
> Nach der Vereinigung kann nur eines davon zutreffen, und welches das ist
> kann nur der Mapper entscheiden.

Irgendwie komm ich da grad nicht mit:
Es gibt tatsaechlich ways, die uebereinanderliegen, und im selben Bereich
unterschiedliche (Geschwindigkeits-) Tags haben?

Ansonsten wuerde ich unter Vereinigung eher sowas verstehen:

aus dem:

soll das werden:

wenn die beiden ways unterschiedliche Geschwindigkeitstags in derselben
Richtung haben, dann kann das durchaus richtig sein. Eine Vereinigung ist dann
sowieso nicht sinnvoll.