Am 01.08.2010 um 20:57 schrieb Guenther Meyer:

> den Menschen kannst du gar nicht eliminieren, weil der der einzige ist, der
> weiss, wa wohin gehoert. Der Editor ist der, der ihm das Eingeben seines
> Wissens so einfach machen muss wie moeglich.

jetzt gebe ich diesen Zweig der Diskussion auf. Du willst mich missverstehen?
Nein, aber wir kommen auch nicht weiter. Wir drehen uns im Kreis.

Aber Dein Vorschlag mit der grafischen Umsetzung des Taggings ist dennoch eine
gute Möglichkeit, wie ich finde, die mein Modell unnötig machen würde. Das
fände ich ja auch gut. Bringe es zu einem Proposal und ich werde dafür stimmen.
Bis dann, hole Dir ein paar Entwickler ins Boot und ich wünsche Dir viel Erfolg
beim Erstellen des Proposal. Das meine ich ernst.

Grüße,

steffterra