bernhard zwischenbrugger schrieb:

[Quoting repariert]

>Gibt es irgendwo so eine kaputte GPX Datei? Ich bin auch gerade am GPX
>parsen und würde das gerne ausprobieren.

Hab hier zwei Ausschnitte hochgeladen:
http://www.malenki.ch/OSM/rgm_3800/

Die nmea-Datei ist der Datei entnommen, die Royalteks Data Downloader
(aktuelle Version (V2.6.1.47)) erzeugt, die Herkunft der anderen steht
im Name.

Wenn es dir nicht um Authentizität geht, kannst du dir einfach selbst
kaputte Logs basteln. Ein klein wenig Shell-Scripting dürfte genügen

hth
malenki