>Ich bin auch der Meinung, dass die Bandbreitendaten besser in ein
>eigenes Projekt passen.
>Schau dir mal als Muster die folgende Karte an:

>http://openstreetbugs.schokokeks.org/

Sieht schon ganz Gut aus so was könnte man her nehmen.
Problem bei solchen Overlay Karten sehe ich in der Verwaltung/Betreuung der
Daten.

Wenn es eine Allgemeine Karte sein soll, mit allen Providern/Technologien, dann
wird es schwer solche Daten bei einem Anbieter zu verwalten.
Ich glaube nicht, dass dieser es gerne sieht wenn andere Anbieter bei Ihm Daten
hinterlegen. Also eine "neutrale" Plattform wÀre hier schon wÌnschenswert wo
man die Daten
von allen Providern/Technologien sehen kann und nicht nur auf einen Provider
beschrÀnkt ist.

Gruß
Nick Burmester