>Fuer OSM waere es wuenschenswert, wenn diese Angaben tatsaechlich durch
>Dritte *ueberpruefbar* waeren.

>Daten, die ich nur pruefen kann, indem ich mich in Deine private
>Fritzbox einlogge, sind problematisch - wer soll sie pflegen, wenn Du
>die Lust verlieren solltest?

>Kann man das von Dir anvisierte Ziel einer DSL-Abdeckungskarte eventuell
>auch, zumindest ungefaehr, erreichen, indem man irgendetwas
>Ueberpruefbares mappt - z.B. Standorte von bestimmten Verteilerkaesten
>in den Strassen und so weiter?

>Bye
> [...]

Naja das mag vielleicht stimmen.
Aber das wÃŒrde dann auch fÃŒr viele andere Sachen stimmen denn wenn jemand
keine Lust mehr hat
irgendwas zu plegen und es kein anderer macht dann bleiben die EintrÀge
veraltet.

Auf DSL bezogen z.b wÃŒrde das heissen, dass Ich einen Eintrag mache diesen
aber nicht mehr erneuer wenn z.b
Kabel Internet mit 100Mbit/s dazu kommt.

Wenn du jetzt aber neu in das Haus ziehst oder dir Kabel Internet bestellst
hast du ja die möglichkeit meinen Eintrag zu erweitern bzw. abzudaten.

Ich denke ein Wert alleine ist nicht sonderlich genau oder vertrauenswÃŒrdig.
Wenn allerdings viele EintrÀge in einem Gebiet vorhanden sind dann wird das
Bild schon sehr genau bzw. aussage krÀftig.

Gruß

Nick Burmester