Am 26.08.2010 03:08, schrieb Johann H. Addicks:
> Was jedoch irgendwie völlig übersehen wurde ist die Tatsache, dass die
> Hausnummernerfassung bei OSM selbst in Großstädten noch sehr, sehr dünn
> gesäht ist und dort auch keine Trendwende abzusehen ist.

Ich vermute mal, wenn wir es hinbekämen, dass die Garmins und andere
Routingprogramme das Hausnummernrouting gut implementieren wäre seitens
der Anwender ein Anreiz da es mit einzutragen.
Und evtl. kann man auch Usern, die nur mal schnell was eintragen wollen
ein Werkzeug zur Hand geben, wie sie z.B. ihre Hausnummer oder ihren
Laden in die Karte einzeichnen, ohne sich durch alle Tags und Editoren
durchzuwühlen. Halt so wie es Google vorgemacht hat ;-)

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.