Carsten Schwede schrieb:

> [unnötige Hinweise durchs Navi]
>Der Grund  für das Verhalten ist offenbar aber einfach der, daß dieser
>Hinweis immer dann kommt, wenn genau an der Abfahrt ein neuer
>Wegeabschnitt in Geradeausrichtung beginnt, und dann nicht, wenn die
>gerade durchfahrende Autobahn ununterbrochen ist. (und der Ansatz für
>ein neues Stück Autobahn ohne Abzweigung ist)
>
>Könnt ihr das mal bitte verifizieren. Es scheint hier etwas
>Nachbesserungsbedarf auf den Autobahnen zu bestehen. Wir taggen zwar
>nicht für den Renderer, aber hier würde ich persönlich eine  Ausnahme
> [...]

Ähnliches kenne ich von GPSMap-Geräten, z.B.: Folge B101 bis B101

Wege muss man für alles Mögliche auftrennen wie wie z.B. anderes
maxspeed, lit, foot, surface, smoothness, Straßenname oder Relationen,
die auf anderen Straßen weiterführen. Daher ist es auf der Datenseite
eher nicht möglich, "unnötige" Unterbrechungen einfach zu verbinden.

Gruß
malenki