Am Montag, den 30.08.2010, 00:03 +0200 schrieb Garry:
> Das Problem liegt nach meinen Beobachtungen weniger an den
> Unterbrechungen sondern am Winkel mit
> der eine Abfahrt abzweigt. Sonst würden ja auch auf freier Strecke
> dauernd Fahrtanweisungen erfolgen - dem ist aber nicht so.

Wie wäre es denn mit einem Test statt vieler Worte?

Wer kennt eine Stelle, an der das Problem mit dem "jetzt links halten"
auftritt? Wer überprüft, ob dort bereits ein augenscheinlich
ausreichender Abzweigewinkel vorhanden ist? Und wenn nicht, kann
derjenige den Winkel zu Testzwecken erhöhen? Wer aktualisiert das
Material? Wer testet die Situation erneut mit dem reparierten Material?
Funktioniert es jetzt?

Damit würden wir deutlich weiter kommen als mit Spekulatius…

André