Am 01.09.2010 21:57, schrieb Sven Geggus:

> Zum Schluß mal noch eine rein technische Frage. Was muss ich denn
> machen wenn ich Deine Zusatzlayer mit der velomap verheiraten
> möchte? Hintergrund ist dass ich demnächst eine größere Tour vorhabe
> und die velomap da super geeignet ist. Die Openstreetbugs hätte ich
> aber trotzdem gerne zuschaltbar.

Du nimmst dir die entsprechenden gmapsupps her und machst eine gmapsupp draus.
Dazu gibt es unzählige Möglichkeiten. Die OpenSourceVariante geht mit mkgmap:

java -jar mkgmap.jar --gmapsupp gmapsupp_velomap.img gmapsupp_osb.img

und fertig.

Kannst auch QlandkarteGT, Mapsource, gmaptool, sendmap (von cGPSMapper) oder
maptk nehmen.

Grüße
Christoph