Christoph Wagner <freemaps....@googlemail.com> wrote:

> Du nimmst dir die entsprechenden gmapsupps her und machst eine gmapsupp draus.
> Dazu gibt es unzählige Möglichkeiten. Die OpenSourceVariante geht mit mkgmap:
>
> java -jar mkgmap.jar --gmapsupp gmapsupp_velomap.img gmapsupp_osb.img
>
> und fertig.

OK, das ist ja einfach.

Meine Wunschkarte sieht ja eigentlich nochmal anders aus:

1. AIO Karte
2. Fahrradoptimiertes routing aus der Velomap
3. Im AIO Stil zuschaltbarer Overlay mit Radfernwegen.

Wie wäre denn da der Workflow?

Wenn ich das richtig sehe müßte ich lediglich für Punkt 3 einen eigenen
Style basteln - korrekt?

Gruss

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."