Am Donnerstag 09 September 2010, 23:17:24 schrieb Wolfgang:
> das ist ja richtig, ich sehe nur das Problem, dass ich bei meiner
> Lieblingstanke seit xx Jahre tanke, und nichts hat sich verändert. Die
> Software warnt aber längst alle anderen: "Vorsicht, uralte Daten, völlig
> unzuverlässig".

Eben grade nicht. Die "alle anderen" sind nur die anderen Mapper, die von
einer Debugging-Seite gewarnt werden können. Normale Daten-Nutzer sehen nur
die Daten und die sind ohne Verfallsdatum.

Wenn sich wirklich nichts ändert, dann ändert sich halt nichts, dann kann man
in diese Debugging-Seite (siehe Keepright) einfach eine false-positive-
Meldefunktion einbauen, die die Warnung für weitere X Jahre unterdrückt.

Man hat sich bei allen anderen Dingen die z.B. Keepright anmeckert auch dazu
entschieden, diverse "es ist wirklich so, glaub es" nicht in die Daten zu
packen.

Gruß, Bernd

--
Die Gehirnwäsche gilt allenthalben als fürchterlich und schrecklich. Es gibt
aber Gehirne, denen eine Wäsche ganz gut täte.  -  Johannes Gross (dt.