Hallo,
Am Samstag 02 Oktober 2010 13:52:09 schrieb M∡rtin Koppenhoefer:

> z.B. Tante G.: potable w. 2,4 Mio, drinking w. 1,25 Mio hits

Die Anzahl der Hits sagt nichts über den Inhalt aus. Man könnte auch folgern,
dass drinking eine Qualitätsform von potable ist, und daher seltener.

Masse statt Klasse?

> Leo ist teilweise ziemlich schlecht bzw. ungeeignet, das genau
> passende Wort aus den angegebenen Bedeutungen zu fischen, wenn man es
> nicht sowieso schon weiss. Die Diskussionen dort sind teilweise
> forentypisch: lauter Leute die es auch nicht wissen diskuttieren
> angeregt ;-)

Dann wäre Leo nicht besser als wir ;-)

Allerdings habe ich gerade in den Diskussionen bei Leo schon Erklärungen
gefunden, die man sonst nicht (so aktuell) in irgendeinem Verzeichnis findet.

Gruß, Wolfgang