On Wed, Oct 06, 2010 at 11:28:11AM +0200, Matthias Versen wrote:
> Hallo !

> Der Flughafen ist zum Teil nach
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Airports getaggt.
>
> Warum findest Du den Punkt pfiffiger ?
> Einfach in der Airport-Fläche nach Terminals suchen und den Namen
> anzeigen lassen sollte doch nicht schwer sein.
>
> Dein Beispiel zeigt das Du nach dem Terminal des Flughafens suchen
> willst und nicht den Flughafen selber.

Hier ein Beispiel - mit der neuen All In One werden auch die airport pois aus
Flaechen erzeugt ... Hatte ein bischen zeit heute morgen auf dem weg nach MUC
also bin ich dem Nuevi mal nachgefahren bis ich auf einem Wirtschaftsweg mitten
im Wald hinter dem Flughagen stand -> suboptimal.

Hier das was ich vorgeschlagen bekommen habe. Erst das rote - Dann das blaue
und dann bin ich das gruene gefahren:

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/airport-poi-misrouting.png

Das einzige was wirklich funktioniert ist ein Expliziter Node auf die Terminals
neben der Straße. Bei mehreren Terminals die weit auseinanderliegen faend ich
es nicht schlimm wenn ich das mehrfach sehen wuerde d.h. FFM Terminal 1, FFM
Terminal 2
so sieht man es auch beim Einbau von Becker IIRC ....

Flo
                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....