Am 30. Oktober 2010 14:00 schrieb Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>:
> hi !
>
> ich habe bei uns jetzt 2 supermarket in organic geändert.
>
> bei hotels wird ja auch nicht nach den betten-zahlen unterschieden !

was haben Hotels mit einem Supermarkt zu tun?

m.E. könnte man sowas auch etwas behutsamer angehen und erstmal
überlegen, was wichtiger ist: dass es ein Supermarkt ist, oder dass es
ein Ökoshop ist. Und wenn man sich diese Frage gestellt hat, könnte
man auch auf die Idee kommen, dass entweder shop=supermarket oder
shop=organic keine gute Idee war (dann vermutlich "organic").

Meine persönliche Präferenz geht zu shop=supermarket, organic=yes,
wobei es anders rum natürlich auch geht (ist die Frage, wie
"supermarktig" der Laden ist).

Gruß Martin