Am 30. Oktober 2010 16:13 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <
dieterdre...@gmail.com>:

> m.E. könnte man sowas auch etwas behutsamer angehen und erstmal
> überlegen, was wichtiger ist: dass es ein Supermarkt ist, oder dass es
> ein Ökoshop ist. Und wenn man sich diese Frage gestellt hat, könnte
> man auch auf die Idee kommen, dass entweder shop=supermarket oder
> shop=organic keine gute Idee war (dann vermutlich "organic").
>
> Meine persönliche Präferenz geht zu shop=supermarket, organic=yes,
> wobei es anders rum natürlich auch geht (ist die Frage, wie
> "supermarktig" der Laden ist).

Der Laden ist schon sehr supermarktig :) Einkaufswagen, komplettes Sortiment
an Lebensmitteln, Getränke, Käsetheke und Hygieneartikel.
Vor allen Dingen glaube ich, dass Leute, die einen Supermarkt erwarten, von
einem Biosupermarkt eher überrascht wären, aber Menschen die einen
Naturkostladen erwarten, mit einem Bisupermarkt gut leben können.

Gruß, Greg