ich weiss nicht, wie viele Items mir fehlen, weil ich sie nicht sehe.
Die Screenauflösungen habe ich ergänzt.

Mir ging es nicht primär um diesen speziellen Eintrag, sondern darum wie sowas auf der anderen Seite ankommen kann (auch ein Entwickler hat mal nen schlechten Tag ;-), wie man es besser machen kann - und warum das auch für den Eintragenden sinnvoll ist.

Wenn du einen Eintrag schreibst der aus deiner Sicht sinnvoll ist, beim Entwickler aber trotzdem nichts passendes ankommt und er den deswegen zumacht ist ja nur auf beiden Seiten Arbeit entstanden die beiden nicht wirklich was bringt (und sogar eher Frust erzeugt).

Gruß, ULFL