Am Montag, den 22.11.2010, 17:48 +0100 schrieb Sebastian Klemm:

> Wann soll denn was geändert werden? So ganz ohne Kontext konnte ich nur
> raten...
>
> Bei Deinem Codeschnipsel würde die aktuelle Zoomstufe immer mit
> übergeben, wenn Dein tiler.php aufgerufen wird.
> Willst Du tiler.php jedes Mal aufrufen, wenn der Kartenausschnitt bewegt
> wird, dann brauchst Du evtl. noch einen EventListener dafür.

Das will ich in OLM einbauen. Das ist mit einem Layer verknüpft und bei
jedem Verschieben der Karte wird die PHP-Datei aufgerufen und die Bbox
übergeben, um die Marker zu laden. Einen Eventlistener brauche ich
nicht, das macht (soweit ich das verstanden habe) das Strategy.BBOX,
jedenfalls funktioniert das genau so, wie ich es bisher habe schon
derzeit in OLM, nun will ich aber noch zusätzlich die Zoomstufe
übergeben.
Oder wird sie vielleicht schon automatisch übergeben, nur ich weiß
nicht, als welcher Parameter?

Alex