Am Montag, den 22.11.2010, 21:20 +0100 schrieb Stephan Knauss:

> schau mal den Quelltext hier an:
> http://toolserver.org/~stephankn/cuisine/
>
> Ich habe die Protocol.HTTP zu HTTPex erweitert. Da werden jetzt weitere
> Parameter angehängt. z.B. zoom

Schaue ich mir mal morgen in Ruhe an.

Noch eine Frage: Kann man bei der Strategy.BBOX auch zoomstufenabhängig
laden, dass bei Änderung der Zoomstufe alle Marker gelöscht werden, um
andere anzuzeigen? Zur Zeit habe ich nämlich das Problem, dass zwar
schön beim Verschieben der Karte neue Marker hinzugeladen werden, aber
wenn ich in eine andere Zoomstufe wechsle, ändern sich die Marker nicht.
Ich möchte aber in jeder Zoomstufe andere Objekte anzeigen, bzw. mal
mehr und mal weniger (aber nicht clustern).

Alex