Hallo Liste,

Mir ist klar, dass es keine feste Regel geben wird, was man in die
Kommentare eintragen soll, das will ich auch gar nicht, dennoch fände
ich es gut, wenn man, wenn man da schon was reinschreibt, auch was
sinnvolles reinschreibt.

Eigentlich wollte ich das nicht hier öffentlich machen, sondern direkt
mit dem betroffenen User klären, der macht sich allerdings eher über
mich lustig..

Also:
Es geht um den User edwin-ldbg, dessen Kommentare so aussehen:
Haleluja
Highway to Hell
Will keiner trinken keiner Lachen, ich will euch lehren Gesichter
machen!

Als ich ihn freundlich darauf hingewiesen habe, das ich es schön fände,
wenn er versucht, da was sinnvolles reinzuschreiben, bekam ich so eine
Antwort:
> Muss ich mich von jemandem belehren lassen, der 290 mal weniger
Gemappt hat als ich? Ich denke nicht. [..]

Sollte die Community nicht eher zusammen anstatt gegeneinander?

Nachdenkliche Grüße,

Martin