Hallo zusammen,
nachdem die neueren AIOs [1] zu groß für meine 4GB-Karte sind wollte ich die
selber bauen und entsprechend abspecken. Durch das make-File blicke ich aber
nicht durch. Ich brauche D, NL und B.
Hat jemand sowas schon nachgebaut bekommen oder einen Tipp wo ich was wie
verändern muss damit das make-File durchläuft?
Mein System ist übrigens ubuntu 10.04. Zur Not wenns nicht anders geht auch
10.10.

Danke schonmal, Chris.......

P.S. was ich noch gar nicht probiert hatte: weiß jemand ob 3 nebeneinander
installierten Maps auf dem Oregon länderübergreifend routingfähig sind?
Dann kann ich mir das Bauen _einer_ Karte sparen.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map