Am Freitag 14 Januar 2011, um 07:21:22 schrieb Boris Wagner:
> Leider funktioniert die letzte basemap_europe.img (vom 12.01.) auf
> meinem Oregon nicht (wird nicht mal in der Kartenauswahl angezeigt).
> Die basemap_europe.img vom 10.01. funktionierte noch.
Selbst die vom 5.01. ist schon zu groß für meine (ansonsten nicht leere)
4GB-Karte. :(
*Nur* der Baselayer wohl gemerkt. Von der "ganzen" AiO mal ganz zu schweigen.

> Danke für Deine tolle Arbeit Christoph.
Auch von mir :)
... heißt ja nicht, dass ich alles schlecht reden möchte.
Ich nutze jetzt getrennt D, NL und B. Das tuts.

> Gruß
> Boris
MfG, Chris.......