Von: talk-de-boun...@openstreetmap.org
[mailto:talk-de-boun...@openstreetmap.org] Im Auftrag von Michael Zimmermann
Gesendet: Donnerstag, 30. Dezember 2010 14:53
An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch
Betreff: Re: [Talk-de] Liste mit möglicherweise inkorrekten Straßennamen

On Thu, 30 Dec 2010 09:18:21 +0000
Michael Lück <michael.lu...@bonk-consulting.de> wrote:

> Hier nochmal der Link zu der Liste, falls jemand die Mails zuvor nicht
> bekommen hat:
> http://www.bonk-consulting.de/download/osm/errAddresses.htm

Ist schon mal besser, zu lesen, allerdings geht es noch zu
verbessern

z.B.
02827   Hagenwerder     An der alten F99
kommt dann weiter unten nochmal ohne PLZ, wobei die Straße
vermutlich korrekt ist
==> http://www.camping-goerlitz.de/Impressum.htm

Ich würde es dann als ok markieren, aber wo ?

> Grüße,
> Micha

        gleichfalls
        micha